Unsere Stützpunkte

Der Alexander Gauch Fußballschule e.V. arbeitet in einem Stützpunktmodell mit verlässlichen Partnervereinen zusammen. Hier möchten wir Euch unsere Partner vorstellen! Sollte auch ihr Verein Interesse an der Ausrichtung eines Camps mit uns haben können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten.

TSV 08 Kassel

 

Der TSV Kassel ist seit Herbst 2014 Stützpunkt unserer Camps. Eine sehr engagierte Jugendabteilung um Jörg Becker, Josef Heil, Günter Schertel und Patrick Klöckner hatte im Sommer 2014 einen ersten Kontakt zu uns hergestellt und unmittelbar danach mit den Planungen für ein Herbstcamp begonnen. In Kassel finden wir wie in unseren anderen Stützpunkten hervorragende Bedingungen für ein Kinderfussballcamp inklusive eines sehr gut ausgestatten Sportheim für die Pausenzeiten.

SV 1906 Katzweiler

 

Der SV Katzweiler ist der erste Stützpunkt in der Pfalz. Der Heimatverein von Campchef Alex ist seit vielen Jahren ein Aushängeschild der Region und für seine tolle Vereinsarbeit über den Fußball hinaus bekannt. Die Anlage mit 2 Rasenplätzen und einer Sporthalle ist perfekt für die Durchführung von Fußballcamps geeignet und lässt Campkidsherzen höher schlagen.                     

TSV Lämmerspiel

 

Der TSV Lämmerspiel ist seit 2016 Stützpunktpartner und der erste im unmittelbaren Rhein-Main-Gebiet. Mit einem großen Sportgelände mit Rasen und Sporthalle bietet der TSV alle Voraussetzungen für ein gelungenes Camp. Mit diesem Partner haben wir unser Angebot an Kinder aus der Region Offenbach erweitern können.

     

FC Germania 09 Niederrodenbach

 

Der FC Germania Niederrodenbach wird ab 2017 neuer Stützpunktpartner unserer Fußballschule sein. Der Traditionsverein vor den Toren Hanaus verfügt über ein ideales Trainingsgelände mit 2 Rasenplätzen und erfüllt auch darüber hinaus alle Kritierien für tolle Camps. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Camppremiere, die im Mai 2017 über die Bühne gehen wird.

     

SKG Mittelgründau 1920

Mit unserem Stützpunktpartner SKG Mittelgründau veranstalten wir seit 2014 Camps. Die Sportanlage in Mittelgründau bietet erstklassige Voraussetzungen mit zwei top gepflegten Rasenplätzen, einem gemütlichen Sportheim und einer insbesondere bei Gutwettercamps bestens geeigneten Terrasse. Mit Patrick Kraus und Frank Fobo stehen uns darüber hinaus sehr verlässliche Partner zur Seite.