Campbilder aus unserem Frühlingscamp 2019 in Rodenbach

3. Mal zu Gast beim FC Germania Niederrodenbach. Die Sonne schien 4 Tage lang, literweise Wasser waren nötig, um für die nötige Kühlung zwischendurch zu sorgen. Perfekte Bedingungen auf einem Rasen, der einem Teppich gleicht. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Germania und mit Alex Zenker und seinem Team.

Campbilder aus unserem Ostercamp 2019 in Katzweiler

Jubiläum auch in Katzweiler. Das 5. Camp beim SVK bescherste den 60 Teilnehmern im einmal mehr ausgebuchten Camp zumeist gutes Wetter (was in Katzweiler bisher alles andere als üblich war). Besonders Spaß machten uns in diesem Jahr die Kleinsten. Ganz tolle Bambinis überzeugten auf und neben dem Platz mit viel Spaß und Engagement.

Campbilder aus unserem Herbstcamp 2018 in Kassel

Jubiläum in Biebergemünd. Das 20. Camp unserer Fußballschule und das 5. beim TSV Kassel fand im Oktober statt. Und endlich pünktlich zum Jubiläum gab es 4 Tage lang Kaiserwetter! Das hatten wir uns aber aiuch verdient. Die Laune aller war überragend, der Spaß ohne Ende da und das Campjahr hatte mit erneut ausbebuchter Teilnahmerliste einen weiteren Höhepunkt.

Campbilder aus unserem Sommercamp 2018 in Rodenbach

Zum 2. Mal waren wir in Rodenbach zu Gast. Die Premiere war schon geglückt und somit war die 2. Auflage dann auch ausgebucht. Kleiner Wehrmutstropfen des Camps waren einige angemeldeten Kinder, die dann doch nicht am Start waren. Alle anderen hatten jedoch eine Menge Freunde und das Rodenbacher Campteam um Alex Zenker und Michael Auerhammer leistete einmal mehr überragende Arbeit.

Campbilder aus unserem Ostercamp 2018 in Katzweiler

Auch im 4. Campjahr war der SVK ein hervorragender Gastgeber unserer Truppe. Schon viele Wochen vor Campstart war das Camp mit 60 Kindern restlos ausgebucht. Auch PersonalCoach Joachim aus Nordhessen gab sich wieder die Ehre. Im kommenden Jahr heißt es dann Jubiläumscamp, die 5. Ausgabe wird dann in Katzweiler stattfinden.

Campbilder aus unserem Herbstcamp 2017 in Kassel

Kassel, immer wieder Kassel und immer wieder ein tolles Camp. Außer dem gelegentlich nicht ganz so guten Wetter war das Camp einmal mehr spitzenklasse. Dieses Mal hatten wir auch ein neues Elemengt im Camp, wurden die Kinder doch zum Aufwärmen in die Grundelemente der Kampfkunst von der Sportschule Kowalik eingeführt. Was ein Spaß!!

Campbilder aus unserem Sommercamp 2017 in Rodenbach

Sommercamp am neuen Standort. Das hessische Rodenbach war erstmals Gastgeber unserer Camps. Und was für ein toller. Die Unterstützung von Verein und vieler Eltern war spitze. Bei super Wetter hatten wir sehr viel Spaß mit tollen Kindern. Aber seht einfach selbst.

Campbilder aus unserem Ostercamp 2017 in Katzweiler

3. Ostercamp in Katzweiler. Und erneut mit tollen Gästen, wie Verbandsbürgermeister Harald Westrich und Landtagsabgeordentem Daniel Schäffner. Eine große Wertschätzung unseres Events. Erstmals machte unser Torwart-Trainer-Profi Marc Station in Katzweiler und endlich spielte auch mal das Wetter in der Pfalz mit.

Campbilder aus unserem Ostercamp 2017 in Lämmerspiel

Zum zweiten Mal zu Gast in Mühlheim. Erstmals machte PersonalCoach Joachim Station, die Fußballstunden in Englisch wurden verfeinert und neben viel Fußball und Aufgaben für den Kopf stand ein tolles Abendprogramm auf dem Plan.

Campbilder aus unserem Herbstcamp 2016 in Kassel

Zum dritten Male zu Gast bei Freunden. Neues gab es in Kassel. Erstmal machte PersonalCoach Joachim Station in Biebergemünd. Fußball wurde in Englisch gelehrt und das Trainerteam hat das Fußballgolfen für sich entdeckt.

Campbilder aus unserem Ostercamp 2016 in Lämmerspiel

Premierencamp in Mühlheim am Main. Der TSV Lämmerspiel war Gastgeber des Hessenostercamps 2016. Und das Camp war spitze. Überzeugt Euch selbst in der Bildergalerie.

Campbilder aus unserem Ostercamp 2016 in Katzweiler

Das 2. Camp beim SVK - tolle Kinder, tolle Woche und ganz viel Spaß, vor allem im Trainer-Team, dem nun eine Madagaskar-Fraktion mit Alex "King Julian", Michael "Maurice" und Thorsten "Mort" angehört. Viel Spaß beim Bilderstöbern.

Campbilder aus unserem Herbstcamp 2015 in Kassel

Nach der Premiere 2014 das 2. Camp auf dem tollen Sportgelände des TSV Kassel.

Campbilder aus unserem Ostercamp 2015 in Katzweiler

Das 1. Camp beim Heimatverein von Alex war trotz des wirklich schlechten Wetters ein tolles Erlebnis für die Kinder.

Campbilder aus unserem Herbstcamp 2014 in Kassel

Das 1. Camp bei unserem neuen Stützpunktpartner TSV Kassel war ein überragender Erfolg! Schaut Euch die tollen Bilder an und seid das nächste Mal dabei, so wie der Eintracht-Adler Attila bei unserer Premiere!

Campbilder aus unserem Sommercamp 2014 in Lieblos

Das Ostercamp in Lieblos war trotz des nicht immer schönes Wetters ein tolles Event mit vielen glücklichen Kindern und Profis zu Besuch! Viel Spass beim Bilder schauen

Campbilder aus unserem Ostercamp 2014 in Mittelgründau

Volles Haus in Mittelgründau. Das Sportheim war diesesmal eine Nummer zu klein für den Andrang der Campschützlinge. Auch deshalb legte man 2014 noch ein weiteres Camp bei der SKG nach.

Campbilder aus unserem Herbstcamp 2013 in Lieblos

Das zweite Camp des Jahres bei unserem Partner aus Lieblos. Das Wetter spielte nicht immer mit, trotzdem hatte der Camptross ganz viel Spass.

Campbilder aus unserem Sommercamp 2013 in Mittelgründau

Das 1. Camp bei unserem neuen Stützpunktpartner SKG Mittelgründau. Tolles Wetter, Profifußballer zu Gast und viel gute Laune. Nach der Ferienwoche in Mittelgründau auf wunderbaren Rasenplätzen und mit großartigen Mitorganisatoren der SKG war allen Beteiligten klar, dass eine Wiederholung folgen muss.

Campbilder aus unserem Ostercamp 2013 in Lieblos

Das Premierencamp in Lieblos war ein toller Erfolg. Es nahmen knapp 40 Kinder aus Vereinen rund um Gelnhausen teil. Wenngleich das Wetter nicht an allen Tagen mitspielte hatten wir viel Spaß und viele tolle Kinder an Bord. Das Zusammenspiel mit dem Liebloser Orgateam war überragend.